Abraham a Santa Clara

Vor einigen Jahren waren wir vom Abraham nicht so richtig angetan. Irgendwie war es da immer so laut und mit der Kocherei konnten wir nicht immer was anfangen. Aber jetzt waren wir wieder dort und sind restlos begeistert

abraham a santa claraSchnörkellose Küche mit erstklassigen Produkten, sensationelle offene Weine, kompetenter und aufmerksamer (vorwiegend weiblich geprägter) Service – allein das Hören der Speisekarte ist ein kulinarischer Höhepunkt.

Und über die etwas unglückliche Akustik der Räume sieht man ob des originellen südländischen Ambientes gerne hinweg (auf jeden Fall im oberen Raum reservieren!)

Bewertung: 8/10 
Adresse und Öffnungszeiten
  • Abraham a Santa Clara-Gasse 1
  • (Eingang Bürgergasse 6)
  • A-8010 Graz
  • +43(0)316 811822
  • Montag bis Samstag