Uli Rennert | Burgrestaurant Obervoitsberg
Uli Rennert ist Pianist, Komponist und Elektroniker und lebt als freischaffender Musiker und Universitätsdozent in Graz in Österreich. Uli Rennerts künstlerische Arbeit dreht sich seit vielen Jahren um den Einsatz von Synthesizern und Live-Elektronik als expressives Instrumentarium und um die Erforschung der Schnittstellen zwischen Komposition und Improvisation. - Uli Rennert is an Austrian pianist, synthesist, and composer. Rennert is focusing on synthesizers and live-electronics used as expressive musical instruments, and he explores the area between composition and improvisation.
Uli Rennert, jazz, contemporary music, piano, synthesizer, composer, improvisation, producer, Graz, Austria
2894
post-template-default,single,single-post,postid-2894,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Burgrestaurant Obervoitsberg

Burgrestaurant Obervoitsberg

Eigentlich ganz aus Versehen entdeckt (wann kommt man schon mal nach Voitsberg?) haben wir das Burgrestaurant von Walter Prettenthaler.

Burgrestaurant ObervoitsbergHerrlich gelegen — sieht man einmal von dem Blick auf das mönströse Kohlekraftwerk mitten in der Stadt ab — kann man hier auf dem Burgberg sehr gemütlich im Schatten einiger Linden sitzen und sich vom äusserst aufmerksamen und freundlichen Service verwöhnen lassen. Präsentiert wird eine dezent ambitionierte und bodenständige Küche, die zwar keine kulinarischen Höhenflüge verspricht, dafür aber entspannt und qualitativ einwandfrei daherkommt.

Alles Grund genug, hier einmal öfter her zu kommen.

Bewertung: 7/10 
Adresse und Öffnungszeiten
  • Schlossberggasse 5
  • A-8570 Voitsberg
  • +43 (3142) 26 455
  • www.walters-burgrestaurant.at
  • Dienstag – Samstag: 11 – 22
    Sonn- und Feiertag: 11 – 18
    Ruhetag: Montag
Tags:
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.