Uli Rennert | Der Steirer – Vinofaktur
Uli Rennert ist Pianist, Komponist und Elektroniker und lebt als freischaffender Musiker und Universitätsdozent in Graz in Österreich. Uli Rennerts künstlerische Arbeit dreht sich seit vielen Jahren um den Einsatz von Synthesizern und Live-Elektronik als expressives Instrumentarium und um die Erforschung der Schnittstellen zwischen Komposition und Improvisation. - Uli Rennert is an Austrian pianist, synthesist, and composer. Rennert is focusing on synthesizers and live-electronics used as expressive musical instruments, and he explores the area between composition and improvisation.
Uli Rennert, jazz, contemporary music, piano, synthesizer, composer, improvisation, producer, Graz, Austria
1653
post-template-default,single,single-post,postid-1653,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Der Steirer – Vinofaktur

Der Steirer – Vinofaktur

Der Steirer ist praktisch bei mir ums Eck – und das ist gut so!

Wenn auch das ein oder andere Detail in diesem 2007 zusammen mit einer Vinofaktur-Filiale der ‚Vereinigten Südsteirischen Winzerkönige‘ eröffneten Restaurant noch nicht ganz da ist wo es sein könnte: Die Musik ist zu laut (und dafür zu schlecht), das Service zu lachs, aber Küche und Keller sind einfach zu gut, als dass man nicht bei jedem Besuch schon ans nächste Mal denken müsste – und sei es nur, um in der Vinofaktur am Sonntag nachmittag eine gute Flasche Wein zu erstehen …
Der Steirer - Vinofaktur

Adresse und Öffnungszeiten
Tags:
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.