Uli Rennert | Free Play — Neue Downloads
Uli Rennert ist Pianist, Komponist und Elektroniker und lebt als freischaffender Musiker und Universitätsdozent in Graz in Österreich. Uli Rennerts künstlerische Arbeit dreht sich seit vielen Jahren um den Einsatz von Synthesizern und Live-Elektronik als expressives Instrumentarium und um die Erforschung der Schnittstellen zwischen Komposition und Improvisation. - Uli Rennert is an Austrian pianist, synthesist, and composer. Rennert is focusing on synthesizers and live-electronics used as expressive musical instruments, and he explores the area between composition and improvisation.
Uli Rennert, jazz, contemporary music, piano, synthesizer, composer, improvisation, producer, Graz, Austria
2351
post-template-default,single,single-post,postid-2351,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Free Play — Neue Downloads

Free Play — Neue Downloads

Improvisation © Sophie RennertZu meiner Lehrveranstaltung „Free Play“ am Jazzinstitut der Kunstuniversität Graz habe ich zum Thema „Form und Struktur in der Freien Improvisation“ einige der Hörbeispiele zum Download auf meinen Server gestellt.

Link

Dort ist auch ein Ordner mit der Bezeichnung „European Free Ensemble“ zu finden, der einige Demo-Tracks enthält, die ich vor einigen Wochen mit einigen jungen Kollegen aus den Free-Play-Sessions aus dem letzten Studienjahr aufgenommen habe.

(Es versteht sich von selbst, dass alle Downloads nur Unterrichtszwecken dienen dürfen …)

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.