K & K

LammkeuleKeyboard und Kochen – bitte?

Das dachte ich jedenfalls, als Promoter Thomas Hein mir von seiner Idee erzählte, mich für ein Solo-Konzert einzuladen, bei dem ich auch kulinarisch tätig werden sollte. Wie soll das gehen? Was mache ich da?

Inzwischen lagert die Lammkeule bereits in der Kühlung, Christian Brandtner und sein Team vom ARTiSAN in Schladming haben alle möglichen Hebel in Bewegung gesetzt, exotische Zutaten zu besorgen, und ich freue mich auf das Ereignis am kommenden Sonntag, 10. Feber (AUSVERKAUFT!).

Programm

K & K – Keyboard & Kochen – von und mit Uli Rennert und dem ARTiSAN-Team

Schaukochen mit Uli Rennert und dem ARTiSAN-Team ab 14 Uhr. Live Konzert und viergängiges Menü mit Teebegleitung um 19:30

Intro

Hausgemachtes Brot und Hummus

Warm-Up

Hühnersuppe mit Gemüse und gebratener Garnele

Vegane Alternative: Misosuppe mit Gemüse und angebratenem Tofu

Exotic Sceneries

Salat von Papaya, Avocado, Granatapfel, Orangenfilets und Jungzwiebelvinaigrette

The Sound of the South

Grünes Curry von der Hühnerkeule mit Zitronengras, Ingwer, gelben Rüben, Lauch, Kohl und Udon-Nudeln

oder

Orientalische Lammkeule mit mitgebratenen Erdäpfeln, Marillen und Schalotten

oder vegane Alternative: Grünes Curry mit Zitronengras, Ingwer, gelben Rüben, Lauch, Kohl und Udon-Nudeln

Variations on a Theme

Dreierlei von der Topfen-Joghurt-Creme:

Honig/Walnuss, Limette/Ingwer, Ahorn/Mango