Logbuch

Signal Flow

Well… People ask me from time to time about my electronic rig. Here are some answers: Synthesizer: Nord Lead 2 (no X) Electric Piano:…

Warum Jazz?

Warum? Es ist dies die wichtigste Frage, die wir uns stellen können — als Musiker, als Künstler, als Menschen. Die Frage nachdem Warum ist…

Bœuf Stroganoff

Ich mag diese Variante — eigentlich ja ein Art geschnetzeltes Rindfleisch — lieber, als zum Beispiel ein Zürchcher Geschnetzeltes. Das ist mir, trotz Kalbfleisch,…

JBBG TRIOLOGY

7. – 9 Dezember 2017 in Graz in der Generalmusikdirektion 10. – 12. Dezember in Wien im Porgy & Bess Music Club Im Dezember…

Pasta ai formaggi

Dies ist eine Pasta-Sauce mit zwei sehr verschiedenen Käsesorten, Weisswein und getrockneten Tomaten. Am liebsten zu dicken Spaghetti. Also: Zwiebeln, eher von der süsslichen…

Eierschwammerl geröstet

Geröstete Eierschwammerl (zu deutsch: Pfifferlinge) gibt es in Österreich wärend der Saison allüberall. Meist einfach mit Zwiebeln geröstet oder mit Rührei oder als Schwammerlgulasch…

„Richtig schön!“

Sehr schöne Kritik über die CD ‚viererlei‚ von Michael Ternai: Treffen einmal vier Ausnahmekönner wie ULI RENNERT, WOODY SCHABATA, JAN RODER und ULI SOYKA einmal…