Uli Rennert | Neue Aufgaben
Uli Rennert ist Pianist, Komponist und Elektroniker und lebt als freischaffender Musiker und Universitätsdozent in Graz in Österreich. Uli Rennerts künstlerische Arbeit dreht sich seit vielen Jahren um den Einsatz von Synthesizern und Live-Elektronik als expressives Instrumentarium und um die Erforschung der Schnittstellen zwischen Komposition und Improvisation. - Uli Rennert is an Austrian pianist, synthesist, and composer. Rennert is focusing on synthesizers and live-electronics used as expressive musical instruments, and he explores the area between composition and improvisation.
Uli Rennert, jazz, contemporary music, piano, synthesizer, composer, improvisation, producer, Graz, Austria
2994
post-template-default,single,single-post,postid-2994,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.6,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Neue Aufgaben

Neue Aufgaben

wavesJetzt ist es fix: Im kommenden Studienjahr werde ich meinen Freund Gregor Hilbe an der Musikhochschule Basel für einige Stunden im Rahmen eines Artist in Residence-Programms vertreten — während sich Gregor in der gewonnenen Zeit mehr auf seine künstlerischen Aktivitäten konzentrieren will.

Es gibt an der MHS Basel einen Master-Studiengang in Producing/Performance. Dort werde ich sechs Studierende und ihre Projekte in Einzel- und Gruppen-Therapie betreuen.

Freue mich sehr!

2 Comments
  • Andreas Woyke

    7. Juli 2009 at 21:12

    Great! Aber bleib uns gewogen!

  • Uli Rennert

    8. Juli 2009 at 13:49

    Immer!