Neumeister Saziani-Stuben

Dass der Neumeister in Straden einen exzellenten Wein produziert wissen wir schon länger. Nun haben wir’s endlich geschafft, dem gutseigenen Restaurant einmal einen Besuch abzustatten.

Saziani-StubenUnd der hat sich gelohnt: Hier kann man inmitten der herrlichen südoststeirischen Landschaft wirklich grosse Küche erleben und geniessen. Dabei wird man aufmerksam und liebevoll umsorgt und die gebotenen Köstlichkeiten werden in allernatürlichster Form präsentiert. (Und dass im Hause Neumeister das frische Wasser leider Grander-verseucht ist, schmeckt man gottseidank nicht …)

Bewertung: 9/10 
Adresse und Öffnungszeiten

2 Gedanken zu „Neumeister Saziani-Stuben“

  1. Wir waren am Samstag den 25.09.10 bei einer kleinen Hochzeit in den Saziani-Stubn und es war einfach überragend. Danke für die tolle Gastfreundschaft.

Kommentare sind geschlossen.