Post von Dieter Schnebel

Dieter Schnebel

Dieter SchnebelAm 24. Mai 2006 hatte ich die Freude, zusammen mit Wolfgang Hattinger Dieter Schnebels Visible Music für einen Dirigenten und einen Instrumentalisten in Graz aufzuführen.

Dieter Schnebel schreibt uns nun, ihm stehe die Aufführung …

… noch lebendig vor Augen und klingt mir noch stark in den Ohren. Die Aufführungen waren allesamt ausgezeichnet, technisch perfekt, erfühlt und engagiert und vor allem im richtigen Geist der Musik realisiert. Die Zusammenarbeit mit Ihnen/Euch war für mich ganz wonnig, und ich habe ja eine/n jede/n von Ihnen/Euch auch ganz persönlich erlebt und lieb gewonnen. Und so habe ich in Graz glückliche Tage verbracht.

Nun danke ich Ihnen/Euch allen aufs Herzlichste und wünsche Ihnen/Euch für die Zukunft alles Gute und vielleicht auch manche Wiederbegegnung.

Mit vielen Grüssen, Ihr Dieter Schnebel