Uli Rennert | Project M & Pan Tau X
Uli Rennert ist Pianist, Komponist und Elektroniker und lebt als freischaffender Musiker und Universitätsdozent in Graz in Österreich. Uli Rennerts künstlerische Arbeit dreht sich seit vielen Jahren um den Einsatz von Synthesizern und Live-Elektronik als expressives Instrumentarium und um die Erforschung der Schnittstellen zwischen Komposition und Improvisation. - Uli Rennert is an Austrian pianist, synthesist, and composer. Rennert is focusing on synthesizers and live-electronics used as expressive musical instruments, and he explores the area between composition and improvisation.
Uli Rennert, jazz, contemporary music, piano, synthesizer, composer, improvisation, producer, Graz, Austria
56
post-template-default,single,single-post,postid-56,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Project M & Pan Tau X

Project M & Pan Tau X

Zur Feier des 10-jährigen Bestehens seines CD-Labels Pan Tau X veranstaltet Uli Soyka derzeit seine Konzertreihe 8 x 8-ter.

Immer an einem 8. des Monats, und um 8 Uhr abends, gibt es in Kreuzberg’s Thaterbar im 7. Wiener Gemeindebezirk ein Konzert. Am 8. Mai war das nun Project M mit Klaus Gesing, Peter Kunsek und mir – und Uli Soyka selbst an Schlagzeug und Spielsachen. Wir haben die neu CD vorgestellt und das ein oder andere neue Werk aufgeführt. Das Publikum hat äusserst freundlich reagiert und wir waren auch ganz zufrieden.

Ein schöner Abend.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.