Uli Rennert | Project T — Die Aufnahmen sind fertig
Uli Rennert ist Pianist, Komponist und Elektroniker und lebt als freischaffender Musiker und Universitätsdozent in Graz in Österreich. Uli Rennerts künstlerische Arbeit dreht sich seit vielen Jahren um den Einsatz von Synthesizern und Live-Elektronik als expressives Instrumentarium und um die Erforschung der Schnittstellen zwischen Komposition und Improvisation. - Uli Rennert is an Austrian pianist, synthesist, and composer. Rennert is focusing on synthesizers and live-electronics used as expressive musical instruments, and he explores the area between composition and improvisation.
Uli Rennert, jazz, contemporary music, piano, synthesizer, composer, improvisation, producer, Graz, Austria
3402
post-template-default,single,single-post,postid-3402,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Project T — Die Aufnahmen sind fertig

Project T — Die Aufnahmen sind fertig

Project T EditWir hatten eine sehr intensive Zeit miteinander, und ich denke, dass dabei eine Menge guter Musik herausgekommen ist.

Dank an Peter, Phil, Frank und Gregor für ihren Einsatz und die Unterstützung — in jeglicher Hinsicht — und nicht zuletzt an unseren tontechnischen Betreuer Jonathan Schorr!

Inzwischen habe ich die Dateien alle bei mir und arbeite an den letzten Edits. Dann wird gemischt (wahrscheinlich bei Frank Schwinn) und dann sollte es bis spätestens Herbst 2010 eine CD geben.

Freude!

(siehe auch: Project T)

5 Comments
  • Rita Ékes

    17. März 2010 at 11:55

    cant wait to hear:)

  • Frank Schwinn

    17. März 2010 at 12:25

    freu mich, isses eh immer noch gut?

  • Uli Rennert

    17. März 2010 at 12:30

    Glaub, ja!

  • Frank Schwinn

    17. März 2010 at 16:00

    grüss mir Jonathan!
    Guter Mann!

  • Philip Yaeger

    17. März 2010 at 19:14

    Yessssssssssssssss!