Uli Rennert | Zeit-Ton
Uli Rennert ist Pianist, Komponist und Elektroniker und lebt als freischaffender Musiker und Universitätsdozent in Graz in Österreich. Uli Rennerts künstlerische Arbeit dreht sich seit vielen Jahren um den Einsatz von Synthesizern und Live-Elektronik als expressives Instrumentarium und um die Erforschung der Schnittstellen zwischen Komposition und Improvisation. - Uli Rennert is an Austrian pianist, synthesist, and composer. Rennert is focusing on synthesizers and live-electronics used as expressive musical instruments, and he explores the area between composition and improvisation.
Uli Rennert, jazz, contemporary music, piano, synthesizer, composer, improvisation, producer, Graz, Austria
6606
post-template-default,single,single-post,postid-6606,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Zeit-Ton

Zeit-Ton

Irene Suchy hat gestern Abend die neue CD „Von den Göttern weiss ich nichts“ in der Sendung Zeit-Ton im ORF-Radio vorgestellt und meint dazu:

Eine kurzweilige und doch originäre neue CD.

Laut Eigendefinition oszilliert die Musik der Sendereihe Zeit-Ton zwischen Wohlklang und Komplexität – mal dem Ereignis auf den Fersen, mal stolz allein auf weiter Flur, manchmal die Orientierungsmarken setzend.

Passt genau!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.